Unser modernes
Team

Das sind wir - ein bestens aufgestelltes, hoch spezialisiertes Tierärzte- und Praxis-Team mit viel Empathie für das, was wir tun.

Marieluise Raschik
praktische Tierärztin

Aufgewachsen am Rand des Niederrheins in Dinslaken habe ich in Giessen an der Justus-Liebig-Universität studiert. Danach war zweieinhalb Jahre lang eine Gemischtpraxis im Sauerland mein berufliches Zuhause. 2013 kam ich an den Niederrhein und arbeitete in einer Weezer Praxis, in der ich seit 2019 ausschließlich in der Kleintierpraxis tätig war. Zusätzliche Erfahrungen holte ich mir seit 2020 je einen Vormittag pro Woche auch in der Kleintierpraxis Hense in Rees.

Zwei Kinder, zwei Hunde, Hühner und ein Pferd füllen meinen privaten Alltag. In Kombination mit meiner in 2022 eröffneten modernen Weezer Kleintierpraxis kommt bei mir nie Langeweile auf.

Das bin ich:
Kerstin Eckhart

Als Tiermedizinische Fachangestellte helfe ich ihren Tieren nicht nur körperlich zurück in die Wohlfühlzone. Gerade bei Hunden habe ich mich auf die Erziehung und Verhaltenstherapie (ATN) spezialisiert. Problemverhalten bis hin zu erheblichen Verhaltensstörungen, lassen sich durch gezieltes Training minimieren, meist ganz beheben. Damit Sie mit ihrem Hund den Alltag unbeschwert genießen können, liegt ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit, auf dem positiven Grundstein ihres Mensch-Hund-Teams. Ich bin Mutter eines Sohns und einer Tochter und lebe mit ihr, meiner Lebensgefährtin und unserem Hund in Goch.

Das bin ich:
Denise Sattler

Als Sprechstundenhilfe der Weezer Kleintierpraxis von Marieluise Raschik bin ich am Telefon sowie am Empfang meist die erste Ansprechpartnerin für unsere Patientenbesitzer und -besitzerinnen. Ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter. Bei uns zuhause leben drei Hunde sowie zwei Schweine. Außerdem engagiere ich mich ehrenamtlich im Tierschutzverein APAPA Deutschland e.V..

Unsere Termin-
Sprechstunde

Montag-Freitag:08.00-14.00 Uhr

Dienstag und Freitag:17.00-19.00 Uhr

Mittwoch:17.00-20.00 Uhr

Donnerstag Katzensprechstunde:08.00-10.00 Uhr

Samstag und Sonntag:geschlossen

Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder über Petleo einen Termin.

Notfälle jederzeit zu den Öffnungszeiten nach telefonischer Anmeldung.

Sie finden uns hier:

Schmiedestraße 29, 47652 Weeze
Eingang Ecke Roggenstraße

Die Route zu uns mit Google.Maps ...